privat / facebook Liene & Andreas Henkel

Das Klavierkonzert

Dresdner Klavierduo – Liene & Andreas Henkel

Datum

Sonntag, 10. April 2016 um 16:00 Uhr

Ort

Ballsaal Königshof

Besetzung

Liene Henkel
Andreas Henkel
» Homepage (extern)

Dvořák Mozart Smetana 

Das Dresdner Pianisten-Ehepaar Liene und Andreas Henkel ist in unserer Konzertreihe recht gut bekannt. Beide sind schon in unseren Konzerten mit Cappella Musica Dresden aufgetreten. Nun werden sie zum ersten Mal vierhändig bei uns musizieren, so wie sie das schon in mehreren deutschen Städten und im Ausland taten unter hoher Anerkennung von Presse und Publikum.

Restkarten an der Abendkasse

Derzeit ist keine Bestellung der Karten über unsere Internetseite möglich. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@meisterwerke-meisterinterpreten.de